Neuer Gästebuch-Eintrag

Name der Verbindung:

Eigener Name:

E-Mail

Eintrag:

Spamschutz

Bitte in das letzte Feld "textoria" eingeben.

HTML kann NICHT benutzt werden.

Links nach der Syntax: [url=adresse]beschriftung[/url]

Einträge

Dr. Papa (T.St.V. Moeno Ripuaria) am 17.10.2014

Liebe Verbandsbrüder!

Leider kann ich an diesem Wochenende nicht an Eurem Stiftungsfest teilnehmen. Ich wünsche der Veranstaltung einen feuchtfröhlichen und geziemenden Verlauf!

Mit rot-gold-grünem Farbengruß
Dr. Papa MRv!


Christof Eul al. Schnurz (T.V. Franko Textoria) am 20.02.2013

Liebe BB BB,

vielen Dank für die schöne Br + Bb Kneipe letzten Freitag. Ich habe schon lange keine so gute und auch gut besuchte Kneipe mehr auf dem Haus erlebt. 5 neue Fuxen und 1 neur Bursch. Respekt! Das ist ein Altivenleben, das sichsehen lassen kann. Ich wünsche Euch weiterhin einen vollen Fuxenstall und viele schöne Stunden im Haus und viel Erfolg beim Studium. Euer Schnurz


Romeo (T. V. FRANKO TEXTORIA) am 03.12.2012

Feierliches Ambiente beim Lichterfest vom Augsburger Stammtisch. Dank an unseren Augsburger Stammtisch und den messerführenden Fabulus.
Mit schwarz-gold-grün
Romeo


Juliane (T.T.D.V. Ferra Floris) am 18.10.2012

Vielen lieben Dank für die Einladung zu eurem 56. Stiftungsfest! Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen Highlights :)
Auf diesem Weg alles Gute noch einmal und viele weitere schöne Jahre!


Liberalis () am 30.11.2011

Die Franko-Textoria bewegt etwas an der Hochschule!

Unsere lustige Vorlesung "Ein juristischer Einblick in die Gewalt der Märchen der Gebrüder Grimm" aus dem WS 10/11 wird jetzt in leicht abgeänderter Form bei der Kinderuni präsentiert! Topreferent auch diesmal wieder der Präsident Prof.Dr.Dr.hc. Lehmann.

Termin: 29.03.2012, 18 Uhr

http://kinderuni.hof-university.de/Aktuelle-Termine.5127.0.html


Markus () am 20.06.2011

Na das mit den Zigarren hört sich aber gut an. Eure Maiwanderung war ja schon der Hammer, bin mal gespannt wie ihr das tippen wollt. Ich bin wieder am Start. Bis zum 29.06.


Liberalis () am 04.05.2011

Vielen Dank für den tollen Kabarettabend mit Dr. Klaus Wührl an der Hochschule! Ein wirklich tolles, wortreiches und bissiges Programm! Danke auch den vielen AHAH für ihr zahlreiches Erscheinen!
Ich freue mich schon auf die nächste "lustige Vorlesung" im nächsten Semester!


Cluberer (T.V. Franko-Textoria zu Münchberg und Hof im BDIC) am 02.04.2011

Klasse Arbeit Honestus!


Linux (T.V. Franko-Textoria zu Münchberg und Hof im BDIC) am 12.03.2011

Honestus, ich bin stolz auf Dich! Die Homepage sieht super aus! Jetzt funktioniert sogar das Gästebuch, welches vorher nicht funktioniert hat. :-)


Primus (T.V.Franko-Textoria) am 05.03.2011

Die neue Homepage sieht super aus. Da hat Honestus ganze Arbeit geleistet. Mit diesem Auftritt können wir uns sehen lassen.


Honestus (T.V. Franko-Textoria) am 04.03.2011

Der öffentliche Teil der neuen Homepage ist nun größtenteils verfügbar. Ich wünsche allen Freunden und Bundesbrüder viel Spaß damit! Weitere Inhalte und Features folgen ...

facebook

Find us on Facebook

interner bereich

Username:

Password:


Passwort vergessen  -  Anmelden

termine

13.01.2018

Willkommen im Farbenjahr 2018 - Neujahrskneipe

19.00 c.t., adH

17.02.2018

BC

14.00 s.t., adH

17.02.2018

Semester-Ex-Kneipe

19.00 c.t., adH

23.03.2018

BC

17.00 s.t., adH

23.03.2018

Semester-Incipit-Kneipe

19.00 c.t., adH

-> alle Termine   

-> Semesterprogramm  

newsletter

- für Freunde und Interessenten -

Vorname:

Nachname:

Mail:

Mailadresse: